Menü | HomePublikationenharte zeiten › Artikel 3 einer Zeitung von harte zeiten vom

Real und kritisch für Verbesserungen

Der Rote Stuhl Nr. 11

Beim Bundeskoordinierungstreffen der Juso-Hochschulgruppen vom 22.-24.11.2013 sind die im folgenden dokumentierten Beschlüsse „Gegen Drohnen“ und „Zwangsexmatrikulationen sind inakzeptabel“ gefaßt worden. Die Initiative dafür haben wir („harte zeiten - junge sozialisten & fachschaftsaktive“) unternommen und mit linken Juso-Hochschulgruppen anderer Hochschulen aus dem Bundesgebiet umgesetzt.

Die „Juso-Hochschulgruppe“ der Uni Hamburg hatte zum Zeitpunkt der Beschlußfassung die Tagung bereits verlassen.

(Siehe auch: Box „Erläuterung“ unten auf der Startseite).

dokumentiert:

Zwangsexmatrikulationen sind inakzeptabel

html bzw. html

Gegen Drohnen

html

V.i.S.d.P.: Golnar Sepehrnia, Schützenstr. 57, 22761 Hamburg.
Herausgegeben von: harte zeiten - junge sozialisten & fachschaftsaktive an der Universität Hamburg.
Veröffentlicht am Sonnabend, den 11. Januar 2014, http://www.harte--zeiten.de/artikel_1242.html